Beauty-Flash für den Frühling

Schöne Haut ohne großen Aufwand. Kein Problem mit dem FRESH MOISTURIZING TONER von BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE. Er verfeinert das Hautbild, hydratisiert und erfrischt auf Knopfdruck. Dank diesem täglichen Energiekick kann der Teint ganz easy mithalten, wenn die Natur in neuem Glanz erstrahlt. Ein guter Toner kann mehr als ein klassisches Gesichtswasser. Zwar bildet auch er den perfekten Abschluss der Gesichtsreinigung – aber er kann die Haut auch durchfeuchten. Die Rezeptur des FRESH MOISTURIZING TONERS hydratisiert intensiv und perfektioniert den Teint mit dem Hero Gurkenextrakt. Dieser sanfte Schönmacher spendet und bindet wertvolle Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend, hilft bei unreiner Haut und kühlt.

© Birkenstock Natural Skin Care

Der feine Sprühnebel ist eine wunderbare Erfrischung, wenn die Frühlingssonne den Teint kitzelt. Ideal auch als Face-Splash für zwischendurch, sogar über dem Make-up! Wie bei allen Produkten von BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE entfaltet außerdem Korkeichenextrakt seine hocheffektive Anti- Aging Wirkung. Der erfrischende Toner harmonisiert und verfeinert das Hautbild nach der Reinigung. Er hydratisiert intensiv und reguliert die Hautfeuchtigkeit nachweislich bis zu 24 Stunden. Neben Korkeichenextrakt kommt vitalisierender Gurkenextrakt zum Einsatz, der auch zwischendurch intensiv Feuchtigkeit spendet. Hamamelis wirkt antioxidativ.

18. 12. 2019 / gab