Das perfekte Geschenk für deine Liebsten und deine Haare
ABC_Xmas_Glow_2_frei_1000x1000

Das perfekte Geschenk für deine Liebsten und deine Haare

Christmas Sets für jeden Haartypen!

Es ist schon wieder so weit und Weihnachten steht vor der Türe. Damit wir dieses Jahr auch unsere Haare beschenken können, hat Authentic Beauty Concept mit den verschiedenen Serien für alle Haartypen XMas Sets zusammengestellt, die Rundumpflege bis in die Spitzen versprechen.

– GLOW Set
– HYDRATE Set
– REPLENISH Set

Die Sets bestehen jeweils aus:
Cleanser und Conditioner und als Geschenk gibts es die Hand & Hair Light Cream gratis dazu.

GLOW FÜR COLORIERTES HAAR

Inspiration kann man überall finden. Unsere Inspiration für diese Serie kam aus der Bäckerei – vom köstlichen Duft nach Dattel und Zimt am frühen Morgen. Auf der Suche nach hochwertigen Inhaltsstoffen, die zugleich Beauty Super-Food sind, stießen wir auf diese beiden Schätze. Die Forschung hat außerdem gezeigt, dass Zimt und Dattel nicht nur in Backwaren sehr schmackhaft sind, sondern auch die perfekten Inhaltsstoffe für unsere Formel, die coloriertes Haar zum Strahlen bringt.

© Authentic Beauty Concept

HYDRATE FÜR TROCKENES HAAR

Zeit für Feuchtigkeit! Wir ließen uns von unserer liebsten Sommerfrucht, der Mango, und ihren antioxidativen Eigenschaften inspirieren, sowie von Basilikum, der für seine beruhigende, reinigende Wirkung bekannt ist. Aus der Kombination von Mango- & Basilikumextrakt entstand die perfekte Formel für die Regeneration und Revitalisierung von trockenem Haar.

© Authentic Beauty Concept

REPLENISH FÜR STRAPAZIERTES HAAR

Jeder braucht ab und zu einen kleinen Energie-Boost, um auf Touren zu kommen. FriseurInnen wie KundInnen sind tagtäglich mit unserem schnelllebigen Lifestyle konfrontiert. Aber nicht nur unser Körper leidet unter Stress – er wirkt sich auch auf unser Haar aus. Daher braucht auch es die richtige Nahrung für Energie und Kraft. Unsere Replenish-Serie enthält Ahorn- und Pekannuss-Extrakte, die das Haar nähren und den Glanz des Haares wiederherstellen.

© Authentic Beauty Concept

Bezugsquelle:
Die Glow, Hydrate und Replenish Sets sind ab sofort bei allen
Authentic Beauty Concept Partnersalons erhältlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner