„Dear Skin“ öffnet in Wien

Das Ziel der Inhaberin Julia Z. war dabei, einen charmanten Beauty Tempel zu schaffen, der Frauen inspiriert und ihnen hilft, ihre eigene Beauty Routine zu finden, mit der sie ihre Haut pflegen und zum Strahlen bringen können.

© Dear Skin

Nachdem Julia Z. in den Beauty- und Modemetropolen London, Mailand, Paris und Moskau gelebt und studiert hatte, zog sie nach Wien, mit der Idee ihr eigenes Business zu gründen. „In größeren europäischen Städten gibt es eine wunderbare Auswahl an individuellen und Nischen-Skincare und -Make Up Brands. In der ersten Zeit in Wien fiel mir auf, dass es in diesem Bereich noch Aufholbedarf in Österreich gibt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Schritt zu wagen und mein eigenes Unternehmen zu gründen und so ein bisschen frischen Wind in die Beauty-Szene in Wien zu bringen. Ich möchte meinen Kund_innen einen „effortless“, „natural“ und sehr schicken Stil mit einem Hauch von Make Up näherbringen. Mein Ansatz lautet: Skincare first, Make Up second“, so die frisch gebackene Unternehmerin.

© Dear Skin, Westman Atelier

Bei Dear Skin wird es einerseits möglich sein, Produkte von ausgewählten Marken, die unabhängig, authentisch und clean sind, zu kaufen und sich dabei ausführlich beraten zu lassen. Alle handverlesenen, erhältlichen Marken wurden von Fempreneurin Julia Z. unter folgenden Kriterien ausgewählt: „Die Marken, die letztendlich in unseren Regalen Platz finden, haben uns alle durch ihre jahrelange Expertise und ihre Ergebnisse überzeugt. Mit unserem Wissen im Bereich Skincare können wir auf die Bedürfnisse unserer Kund_innen eingehen und ihnen eine maßgeschneiderte Pflege, die auf die Hautbedürfnisse jeder einzelnen Person eingeht, anbieten“, so Julia Z.

© Dear Skin, Lipstick Queen

Außerdem wird es im Beauty Concept Store (alsbald es die aktuelle Lage durch Covid—19 erlaubt) möglich sein, Red Carpet Facials bei den ausgebildeten Kosmetiker_innen vonDear Skin zu buchen. In den zwei Behandlungsräumen des Studios können dann beispielsweise abgestimmte Treatments mit den Produkten von iS-CLINICAL, ZO SKIN HEALTH, COSMEDIX, oder SUSANNE KAUFMAN gebucht werden.

© Dear Skin, Westman Atelier