Der Booster für die Haare!

Augustinus Bader, weltweit bekannt für seine preisgekrönte Forschung und Innovation in der Hautpflege, präsentiert mit The Scalp Treatment und The Neem-Kamm aus der neuen Augustinus Bader THE HAIRCARE COLLECTION ein unschlagbares Gespann für gesunde Kopfhaut und kraftvolles Haar. Ein wahrer Booster für starkes Haar!

© Augustinus Bader

Augustinus Bader, der für seine revolutionäre Hautpflege und „The Cream that works“ weltweit bekannt ist, definiert mit seinem proprietären Ansatz zur zellulären Kommunikation und Optimierung nun auch die Haarpflege neu. Mit The Haircare Collection präsentiert Augustinus Bader fünf bahnbrechende Formeln für die Kopfhaut und das Haar: The Scalp Treatment, The Shampoo, The Conditioner, The Hair Oil und The Leave-In Hair Treatment, ergänzt um zwei unverzichtbare Accessoires, der Neem-Kamm mit und ohne Griff. Das Haarpflegesystem resultiert aus Augustinus Baders preisgekröntem Engagement für bahnbrechende Entdeckungen über die körpereigenen Mechanismen zur Selbsterneuerung, die auf über 30 Jahren Forschung und biomedizinischer Innovation basiert.

THE SCALP TREATMENT

© Augustinus Bader

The Scalp Treatment ist ein hochwirksames Serum, das entwickelt wurde, um dünner werdendes Haar zu stärken. Die Kombination der exklusiven Augustinus Bader TFC8®-Technologie mit essentiellen Wirkstoffen wie einem Multi-Mineral-Komplex (Kupfer, Magnesium, Zink), Haselblätterextrakt, Brunnenkresse- und Indische Kresse-Extrakt sowie Maca-Wurzel-Extrakt, fördert die Vitalität der Kopfhaut, unterstützt ein gleichmäßiges Haarwachstum, beruhigt Stress und Irritationen und löst Blockaden verstopfter Haarfollikel.

© Augustinus Bader

Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Haar voluminöser, gesünder und erholter bei spürbar weniger Schuppenbildung.

THE NEEM-KAMM

© Augustinus Bader

Das Augustinus Bader Haarpflegeprogramm wird ergänzt um den Neem-Kamm. Mit und ohne Griff erhältlich, fördert er die Gesundheit der Kopfhaut sowie aller Haartypen in einer einzigen eleganten Geste. Der wasserfeste Kamm mit den breiten Zähnen ist aus einem uralten, schnell wachsenden, umweltfreundlichen Holz gefertigt, das für seine antifungalen und antibakterielle Eigenschaften bekannt ist. Er wurde speziell für die Verwendung mit der Augustinus Bader Haarpflegeserie entwickelt, um das Produkt sanft im Haar verteilen und gleichzeitig die Follikel stimulieren zu können. Die regelmäßige Anwendung des Neem-Kamms hilft, Schuppen zu reduzieren, die Kopfhaut zu entgiften und Haarbruch vorzubeugen.

© Augustinus Bader

The Haircare Collection definiert damit die nächste Generation der Haarpflege und den nächsten Schritt in Augustinus Bader’s Engagement für die Wissenschaft der Selbst-Optimierung durch den Einsatz bahnbrechender Zelltechnologie.