Detox me

Rosen-, Kamillen und Hibiskuspulver pflegen die Haut intensiv und geben ihr wertvolle Nährstoffe. Das enthaltene Matcha Pulver ist von höchster Qualität, enthält zahlreiche Antioxidantien und stärkt so die Haut. Die grüne Heilerde aus Frankreich ist besonders mild und reinigt die Haut porentief ohne den Schutzmantel anzugreifen. 

© DermaID

Die Detox-Me Beauty Mask hilft die Haut natürlich zu reinigen, zu regenerieren und zu entgiften. Die Maske ist  für alle Hauttypen geeignet.

© pixabay.com


Anwendung:
Die Maske wird mit Wasser angerührt, kann aber auch mit dem Purify-Me Creamy Cleanser gemischt werden. D
ie Maske sollte nur so lange auf der Haut gelassen werden, bis sie getrocknet ist (ca. 10 Minuten).  Danach ist die Haut weich und zart.

Dr. Theresa Friedrich © DermaID

Ich mische die Maske gerne mit der Refresh-Me Haydrating Essence an und nach dem Auftragen sprühe ich auch nochmals großzügig über das Gesicht. So werden die Wirktstoffe maximal aufgenommen.

Dr. Theresa Friedrich,
kosmetische Pharmazeutin
Mehr Information:  www.derma-id.com

© DermaID

30. 1. 2020 / gab