Die Kiehl´s X-Marylou Faure Holiday Collection 2021
Bildschirmfoto-2021-11-08-um-15.20.32
Seit über einem Jahrzehnt unterstützt Kiehl’s die Künstlergemeinschaft mit jährlichen Weihnachtskampagnen, die in Zusammenarbeit mit Künstlern aus aller Welt entworfen werden.

Die Kiehl´s X-Marylou Faure Holiday Collection 2021

 Um diese alte Tradition fortzusetzen,feiert Kiehl’s seine 170. Weihnachtssaison mit einer erweiterten Kollektion der beliebtesten Hautpflegeprodukte der Marke, verpackt in kapriziösen, limitierten Designs, die in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Marylou Faure entstanden sind. 

In den diesjährigen künstlerischen Illustrationen fängt Faure die unvergleichliche Energie von New York City ein und verwandelt das kultige East Village in ein magisches Traumland voller unterschiedlicher und einzigartiger Charaktere, welche die Festtage in vollen Zügen genießen. In wahrer Straßenfest-Manier können Freunde, KundInnen und sogar Mr. Bones dabei beobachtet werden, wie sie die Leckereien der New Yorker Street Food-Küche genießen, Schaufenster dekorieren und zu den Klängen einer Outdoor-Band tanzen.

Auch in dieser Weihnachtssaison setzt Kiehl’s seine „Future Made Better“-Initiativen fort – mit Fokus auf die Entwicklung nachhaltigerer Verpackungen.

Zum ersten Mal überhaupt sind die Körperpflegeprodukte Ultimate Strength Hand Salve und die kultige Crème de Corps in neu verpackten  Flaschen mit FSC-zertifiziertem Papier erhältlich, um die Menge an benötigtem Plastik deutlich zu reduzieren.

 Als „Special“ zaubert außerdem wieder der exklusive und streng limitierte Adventskalender von Kiehl’s mit seinen 24 Überraschungs-Türchen schon vor den Festtagen jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

ÜBER DIE KÜNSTLERIN:

© Kiehls

Die französische Illustratorin & Künstlerin Marylou Faure hat sich auf Charakterdesign, kräftige Farben und grafische Kompositionen spezialisiert und möchte mit ihrem frechen und verspielten Stil Kunstwerke schaffen, die Freude bereiten. Mit der Absicht, die Themen anzugehen, die ihr am Herzen liegen, hat Marylou in ihrer Karriere an vielen persönlichen und Kooperationsprojekten mit globalen Marken gearbeitet, die sich auf soziale und ethische Themen konzentrieren.

DIE KIEHL´S X MARYLOU FAURE HOLIDAY COLLECTION 2021:

Ultimate Strength Hand Salve

Mit seiner Formel aus Avocado-, Eukalyptus- und Sesam- Pflegeölen macht dieses Winter-Essential trockene Hände wieder geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Ultimate Strength Hand Salve, die zum ersten Mal in die Weihnachtskollektion aufgenommen wurde, ist neu verpackt in einer 200ml-Tube mit FSC-zertifiziertem Papier.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner