Die Zeichen stehen bei YSL auf Rot

Nach The Slim, dem absolut deckenden, matten Lippenstift mit „Leder“-Effekt, begrüßen wir ein neues Mitglied in der Rouge Pur Couture-Familie: The Slim Sheer Matte. Seine mittelstarke, variable Deckkraft, die ihn von der Mehrheit der matten Lippenstifte unterscheidet, macht ihn wunderbar leicht und den ganzen Tag lang herrlich angenehm auf den Lippen.

© Yves Saint Laurent

The Slim Sheer Matte verspricht in 12 von Global Beauty Director Tom Pecheux kreierten Nuancen ein raffiniertes Finish, dass sich absolut leicht anfühlt und garantiert eine perfekte Lippenstift-Garderobe.

© Yves Saint Laurent

 

Wie ein Bleistiftabsatz geformt hüllt sich The Slim Sheer Matte in Silber, was ihn von seinem Alter Ego The Slim – mit der « Leder » Textur – unterscheidet,
der sich in Gold kleidet. Er kann praktischerweise als Spiegel zum Auftragen verwendet werden und wirkt stets elegant, wenn er aus der Tasche hervor geholt wird.

Das ROUGE PUR COUTURE THE SLIM SHEER MATTE ist in Österreich ab Mitte September im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

© Yves Saint Laurent

4. 9. 2019 / gab