Dreaming of Venice

ganz vorsichtig beginnen wir langsam wieder vom Reisen zu träumen… Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Venedig? Diese wunderschöne, romantische Lagunenstadt ist doch wirklich immer eine Reise wert! Und in diesem Jahr feiert die Stadt auch noch ihr 1600-jähriges Gründungsjubiläum.

© The Merchant of Venice

Der Überlieferung nach geht die Gründung der Stadt Venedig auf das Jahr 421 zurück. Die Quellen, die diese Tatsache bezeugen, sind von einer geheimnisvollen Aura umwoben, in der sich Legenden und Mythen mit historischen Realitäten verflechten.

© The Merchant of Venice

Die venezianische Marke The Merchant of Venice hat beschlossen, diesem feierlichen Anlass einen spektakulären Duft widmen: Vinegia 21!

© The Merchant of Venice

Dieser luxuriöse Duft entführt uns in eine lange vergangene Zeit. Nuancen von Oud, Zimt, Safran und Patchouli erzählen von geheimnisvollen orientalischen Nächten. Intensiv und einhüllend, opulent und unvergesslich. Vinegia 21 ist wie ein Traum, aus dem man nie wieder aufwachen möchte. Die feinen Duftnoten erinnern an einen Sonnenuntergang, der funkelt wie die letzten Strahlen der Sonne, die in der Lagune von Vinegia versinken. Der Duft enthält eine hohe Konzentration an Orpur Rohstoffen – der besten Qualität natürlicher Rohstoffe in der Parfümerie.

© The Merchant of Venice

25. 5. 2021 / gab