Duftende Neuigkeiten von Ralph Lauren

Für diesen Sommer präsentiert Ralph Lauren sein neues Eau de Parfum für Herren. Ralph‘s Club ist ein holzig-aromatischer Duft, der für den anspruchsvollen Mann kreiert wurde, der einen urbanen und eleganten Lebensstil führt. Inspiriert von der Ralph Lauren Herbstshow 2019 hüllt Ralph‘s Club die beste Nacht Ihres Lebens in einen Duft.

© Ralph Lauren

Seine holzige Spur, kreiert von Meisterparfümeur Dominique Ropion, wurde sorgfältig für Stil-Mavericks entwickelt, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Ralph‘s Club Eau de Toilette für Herren ist eine gewagte Mischung aus Lebendigkeit und Sinnlichkeit. Ein Hauch von Lavendel und Muskatellersalbei, der durch den reichen, warmen und bezaubernden Akkord von Virginia-Zeder und Vetiver ausgeglichen wird, verleiht dem Duft Frische und Sinnlichkeit.

© Ralph Lauren