Für ein verfeinertes Hautbild: Neutrogena

Pickel und Pickelmale – ein leidiges Thema, ganz egal ob Teenager oder gestandene Frau. Wir kennen alle die Momente, in denen wir Pickel oder Pickelmale am liebsten unter viel Make-up verstecken würden, weil wir uns unwohl fühlen.

Damit unsere Haut wieder strahlt und rein aussieht, launcht Neutrogena ab Jänner 2022 zwei neue Anti-Pickel+ Produkte. Eine wissenschaftlich bestätigte Formel mit BHA, AHA und PHA, die im Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel sowie im Anti-Pickel+ Tägliches Serum enthalten ist, hilft, Pickel zu beseitigen, farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen und die Strahlkraft der Haut und das Hautbild zu verbessern.

© Neutrogena

Erinnere dich an ein Treffen mit deinen besten Freund:innen, Arbeitskolleg:innen oder deiner Familie. Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ihre Gesichter denkst? Ein unübersehbarer Pickel? Wohl kaum. Vielmehr ist es so, dass wir auf die positiven Eigenschaften wie das Strahlen der Augen, das freundliche Lächeln oder ein mitreißendes Lachen achten. Wieso also nicht mit einem gutmütigen Blick über die eigenen Pickel hinwegschauen und sich an den positiven Momenten erfreuen? Da es leider oft an unserer Nachsicht uns selbst gegenüber hapert, unterstützt uns Neutrogena ab Jänner mit den neuen Anti-Pickel+ Produkten, damit wir uns weiterhin auf die positiven Dinge im Leben fokussieren können, ohne uns in unserer Haut unwohl zu fühlen.

© Neutrogena

Das Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel und das Anti-Pickel+ Tägliches Serum sorgen innerhalb nur einer Woche für eine klarer1 und gesünder2 aussehende Haut. Ausschlaggebend hierfür ist die Kombination einer hohen Konzentration an effektiven Wirkstoffen: Beim täglichen Waschgel hilft die klärende Salicylsäure (BHA), hartnäckige Pickel zu beseitigen. Gleichzeitig entfalten 2 % Glykolsäure (AHA) eine Peeling-Wirkung und helfen, farbige Pickelmale blasser aussehen zu lassen. Für ein feineres Hautbild enthält die Formel 2 % Gluconolacton (PHA). Das tägliche Serum enthält neben der hautklärenden Salicylsäure eine Kombination (10 %) aus Glykolsäure (AHA), Mandelsäure (AHA) und Gluconolacton (PHA). Diese Inhaltsstoffe tragen zu einem ebenmäßigen Hautbild mit verbesserter Strahlkraft bei. Beide Produkte sind sowohl öl- als auch parfümfrei und verstopfen die Poren nicht.

© Neutrogena

Das Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel wird in den Händen mit Wasser vermischt, sanft in das bereits angefeuchtete Gesicht einmassiert und danach gründlich ausgespült. Beim Anti-Pickel+ Tägliches Serum kann täglich einmal eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. In Kombination sorgen beide Produkte als Power-Duo für eine strahlende, reine und gesund aussehende Haut. Bitte weitere Hinweise auf der jeweiligen Packung beachten.