Für eine perfekte Pflege

Hautexpertin Vera Pöllabauer von Babor Beauty Spa Wien kennt die Geheimnisse, die unser größtes Organ in sich trägt sehr genau. Und nun bringt sie genau diese wertvollen Informationen, anhand der einzigartigen Hautanalyse Observ 520, auch „Derma Visualizer“ genannt, für uns zum Vorschein. Die innovative Fluoreszenz-Technologie verrät präzise den tatsächlichen Hautzustand und macht Stärken uns Schwächen unserer Haut deutlich sichtbar.

Vera Pöllabauer © BaborBeautySPAWien

 
Hierbei werden Gefäß und Hautschäden in der Tiefe sowie Bakterienbefall auf der Hautoberfläche sichtbar gemacht. Gemessen werden 5 Parameter: Sebum, Poren, Hautfeuchtigkeit, Pigmentflecken und Falten.© BaborBeautySPAWien
Anhand dieser Messungen kann genau analysiert werden, was der Haut fehlt, worauf besonders viel Wert gelegt werden muss und welche Behandlung und Pflege für die Haut die Beste ist. 

© BaborBeautySPAWien

Auf Grundlage dieser Analyse werden individuelle Pflegekonzepte erstellt, die auf Ihre Haut abgestimmt sind und somit eine professionelle und nachhaltige Anti-Aging-Behandlung ermöglichen.

© OBSERV 520

27. 10. 2020 / gab