Ganz schön fresh

Die Borotalco-Range mit dem einzigartigen, dezent-pudrigen Duft erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei heimischen Konsumentinnen und Konsumenten – die italienische Traditionsmarke ist mittlerweile auch in Österreich Kult. Nur fünf Jahre nach Markteintritt konnte sich Borotalco bereits fest in den Top 4 am österreichischen Deomarkt etablieren und so bereits zahlreiche namhafte Deo-Marken wie Dove, CD und Rexona überholen.

© Bolton Austria

Ab sofort bringt Borotalco erneut frischen Wind in das Deoregal und erweitert seine erfolgreiche ACTIVE Linie um eine neue Sorte: Borotalco ACTIVE Mandarin und Neroli Fresh – ein erfrischender Duft mit Mandarine, Bergamotte und Neroli sowie Zedernholz und Patchouli. Alle drei speziell konzipierten Sportdeodorants der ACTIVE Reihe verstärken ihre Wirkung bei Bewegung.

© Bolton Austria

Die intelligenten Kapseln der Odor Converter TechnologieTM werden erst aktiviert, bis man sich bewegt oder schwitzt. Durch die Reibung – aber auch durch den Schweiß selbst – werden die äußeren Membrane der Kapsel aufgebrochen und der darin enthaltene Duft freigesetzt.

© Bolton Austria

27. 2. 2020 / gab