Glatter und glänzender

Er ist der Horror aller Langhaar-Fans: Frizz. Eine wellige und widerspenstige Haarstruktur lässt sich nicht nur schlechter stylen, sondern geht auch auf Kosten der Länge. Denn Frizz-anfälliges Haar kann häufig kürzer aussehen als es eigentlich ist. Unsere Lösung: Das NO FRIZZ SERUM aus der speziell für langes Haar konzipierten DREAM LENGTH SLEEK Serie von Elvital.

© Elvital, L’Oréal Paris

Wer seine Mähne liebt, für den zählt jeder Zentimeter. Das DREAM LENGTH NO FRIZZ SERUM von Elvital bekämpft Frizz und lässt das Haar länger wirken. Das Geheimnis? Seine schützende, optisch verlängernde Formel mit Pflanzenproteinen und Kakaobutter. Diese Formel glättet die Haaroberfläche und pflegt das Haar gleichzeitig intensiv. Schon nach der ersten Anwendung wirkt das Haar geschmeidiger und glatter – und sieht dadurch länger aus!

© pixabay.com

Dank seiner nicht fettenden Formel wirkt das DREAM LENGTH NO FRIZZ SERUM trotzdem nicht beschwerend. Es hinterlässt natürlich wirkendes, beeindruckend gepflegtes, langes Haar.

 

18. 2. 2020 / gab