Haute Couture Show von Chanel

Virginie Viards Inspiration für die Sammlung war der Kreuzganggarten der Abtei von Aubazine, in dem Gabrielle Chanel ihre Kindheit verbrachte.

Virginie Viards Inspiration für die Sammlung war der Kreuzganggarten der Abtei von Aubazine, in dem Gabrielle Chanel den größten Teil ihrer Kindheit verbrachte. In der Sammlung gibt es viel Schwarz und Weiß. Lucia Pica: “Also wollte ich, dass die Mädchen sehr natürlich aussehen, aber gleichzeitig stark und offen. Ich wollte diese Art von Balance des Finishs des Looks, mit Farbe ineinander, Textur ineinander … Mauvy, weiß, die Matte im Glanz. Es geht also nur um die Kontur und das Licht, das von der Formgebung des Gesichts ausgeht und mit dieser lila, braunen Farbe und dem weißen Eyeliner, der die Augen hervorhebt, eine Art Licht und Tiefe erzeugt.”

© Chanel

“Bei diesem Make-up dreht sich alles um Licht und Schatten, die Kontur, die Formgebung des Gesichts. Es gibt ein harmonisches Finish von Farben und Texturen. Für die Augen habe ich STYLO OMBRE ET CONTOUR Contour Mauve * in der Sockellinie verwendet und darunter viel gemischt, um diese Art von Diffusion um die Augen zu erzeugen. Dann habe ich mit dem STYLO OMBRE ET CONTOUR Contour Brun * dem Lila etwas mehr Tiefe verliehen.

© Chanel

Dann habe ich oben und unten einen sanften weißen Eyeliner hinzugefügt, sodass die Augen wie ein Hell-Dunkel-Effekt herausspringen. Dann habe ich Wimperntusche auf die Wimpern gelegt und durch die Wimpernlinie oben gebräunt. Für die Lippen habe ich den Concealer der PALETTE ESSENTIELLE um die Mundränder verwendet. Dann habe ich LE CRAYON LÈVRES Rose Naturel in der Mitte und ROUGE ALLURE INK Warm Beige aufgetragen.

© Chanel

“Wichtig ist es bei den Augen, die Tiefe der Sockellinie und darunter zu intensivieren und dann die Augen hervorzuheben, indem man einen weißen Eyeliner unter der Wimpernlinie und oben auf dem Deckel in der Nähe der Wimpern verwenden. Besonders gerne verwende ich STYLO OMBRE ET CONTOUR. Der ist einfach zu bedienen, leicht zu mischen und liefert einen starken Make-up-Effekt.”

© Chanel

11. 5. 2020 / gab

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von Elite: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von FM-online.at: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at