Himmlische Augen

Dichter, länger, voluminöser: Mit der Divine Lashes Mascara von Max Factor bestimmt jeder selbst, wie viele Schichten Mascara es für Traumwimpern braucht. Und das, ohne Abstriche beim Tragekomfort zu machen. Die federleichte, mit pflegendem Panthenol angereicherte Textur lässt sich mit der ultraweichen Bürste in Sanduhrform optimal aufnehmen und besonders einfach auftragen.

© MaxFactor

Die Wimpern werden Haar für Haar sanft umhüllt und erscheinen sofort dichter und schwungvoller, ohne zu klumpen, zu verwischen oder zu verkleben. Perfekt geeignet auch für sensible Augen. Das Ergebnis: geschmeidig-weiche Wimpern mit traumhaftem Volumen.

© MaxFactor

Christina Vacirca, Max Factor Make-up Artist: „Die Divine Lashes Mascara betont die Wimpern fantastisch. Ich liebe den voluminösen Effekt, bei dem ich selbst bestimmen kann, wie intensiv die Wimpern betont werden sollen.

© MaxFactor

Das Bürstchen der Mascara hat den perfekten Schwung, um wirklich alle Härchen der Wimpern zu umhüllen und schenkt ihnen durch den Layering-Effekt auch noch ein kräftiges Volumen. Ich bin ein absoluter Fan der Divine Lashes Mascara, da sie sich aufbauen lässt – mit ihr kreiert man den optimalen Look für tagsüber, und abends geht man einfach nochmal über die Wimpern drüber und intensiviert so den Augenaufschlag in Kürze.

30.11. 2020 / gab