Kleinigkeiten zum Valentinstag

Vor allem für Verliebte ist der romantischste Tag des Jahres etwas ganz Besonderes. Egal, ob beim magischen Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden oder bei traumhaften Spaziergängen im Winter-Wonderland, die Produkte von Dorotheum Juwelier,  Jean Paul Gaultier,  Paco Rabanne, Syoss und Taft dürfen am Valentinstag nicht fehlen.

Dorotheum Juwelier

Der Liebe Ausdruck verleihen mit Dorotheum Juwelier

Es gibt wohl nichts Stärkeres auf der Welt als die Liebe und nichts Schöneres als das überwältigende Gefühl des Verliebtseins. Da Worte oft nicht ausreichen, um seine Liebe auszudrücken, wird gerne zu dem Symbol gegriffen, das all dies verkörpert: dem perfekten Ring. Dorotheum Juwelier hat den perfekten Ring für jeden Liebesbeweis.

©Dorotheum Juwelier

Von zauberhaften Verlobungsringen über nachhaltige Eheringe aus Fairtrade-Gold* oder Recycling-Gold bis hin zu modernen Memoryringen, die jedes Ereignis gebührend in Erinnerung halten, lässt der beliebteste österreichische Juwelier keine Wünsche offen. Bei Dorotheum Juwelier findet sich garantiert für jede Lady der passende Liebesbeweis für den wohl liebevollsten Tag des Jahres.

©Dorotheum Juwelier

Die funkelnden 585er Gold- und Silberringe aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien, besetzt mit Brillantsolitären, Brillanten und Diamanten, verzaubern mit ihrem romantischen und magischen Look.

©Dorotheum Juwelier

Zur Vervollkommnung gibt es bei Dorotheum Juwelier wunderschöne 585er goldene und weißgoldene Colliers mit Herz-förmigen Anhängern sowie verspielte mit Brillanten besetzte Herz Ohrstecker.

©Dorotheum Juwelier

Jean Paul Gaultier

Skandalöse Harmonie

 

© Jean Paul Gaultier

Er kann die Fäuste schwingen und wirft niemals das Handtuch. Ein Boxer umgeben von seiner königlichen Aura und seiner heißbegehrten Königin. Scandal Pour Homme und Scandal von Jean Paul Gaultier präsentieren eine energetische und aphrodisierende Komposition. Er, heiße Grübchen. Sie, schlagfertig und endlos lange Beine. Scandal im Ring: ein Liebesmatch! Scandal pour Homme ist ein moderner holzig-orientalischer Duft, der als Grundlage eine umwerfende Frische aus Salbei, vollmundiger Mandarine, unwiderstehlicher Tonkabohne und die pulsierende Kraft von frisch geschlagenem Holz vereint.

© Jean Paul Gaultier

Scandal ist rosa, feminin, intim und pudrig. Der Duft ist eine Komposition aus süßem Honig und frisch, anregender Gardenie und Blutorange.

Paco Rabanne

All eyes on: Lady Million

© Paco Rabanne

Lady Million entführt ihren Partner auf eine unvergessliche Reise für die Sinne. Der holzig florale Duft im Diamantenflakon fängt das Licht durch den luxuriösen Glanz des Goldes ein. Die verführerische Kreation aus weißen Blüten, Honig und Patschuli verleiht eine unwiderstehliche Anziehungskraft und erotische Ausstrahlung. Doch was wäre eine selbstbewusste Lady ohne ihren charismatischen Begleiter?

1 Million

© Paco Rabanne

1 Million Parfume ist der passende Herrenduft von Paco Rabanne. Ein salziger Akkord von Tuberose, Ambroxan und Kaschmir sowie ein sonnendurchtränkter Akkord von Leder und Zistrosenharz erstrahlen aus dem prachtvollen Flakon in Form eines Goldbarrens.

Syoss

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter

© Syoss

Mit dem richtigen Styling bringt man nicht nur das Äußere zum Strahlen, sondern hebt gleich dazu das Selbstbewusstsein. Das sorgt für einen einzigartigen und bewundernswerten Eindruck beim Herzallerliebsten. Damit der Prinz aber auch noch am kommenden Valentinstag über die glänzende Mähne zu seiner Prinzessin hinaufsteigen kann, ist eine regelmäßige Pflege unumgänglich. Hier kommt der innovative 4-in-1 Haarbooster von Syoss ins Spiel.

© Syoss

Er kann als Pre-Shampoo, Spülung, Wash-Out-Kur oder als Overnight-Kur verwendet werden. Die sensationelle und vielseitig einsetzbare Haarkur pflegt das Haar, entwirrt und bietet intensive Pflege. Syoss 4-in-1 ist umfassende Pflege für alle Haartypen und Bedürfnisse.

 

 

Taft

Perfektes Valentinstagsstyling mit Taft

© Taft

Voluminöse Löwenmähne oder doch lieber verführerische Locken? Mit dem richtigen Styling bringt man nicht nur das Äußere zum Strahlen, sondern zugleich das Valentinstag-Date in Verlegenheit.

© Taft

Damit die Mähne aber auf Dauer nicht von den hitzigen Styling-Tools geschädigt wird, ist ein Hitzeschutzspray unumgänglich. Der Hitzeschutzspray von Taft schützt das Haar vor Haarbruch und verleiht ihm gleichzeitig einen sensationellen Glanzeffekt. Für den richtigen Halt sorgt das Taft Classic Haarspray gold.

© Taft

Es fixiert die aufwendigsten Festtagsfrisuren und bändigt zudem elektrisierte Härchen. Das beliebte Volumen Puder der namhaften Marke Taft ist ein weiteres Allround-Talent. Durch die Puder-Partikel wird einerseits der Haaransatz aufgeplustert, was zu einem maximalen und prachtvollen Volumen-Kick führt. Andererseits absorbiert das Wundermittel Talg am Haaransatz und erzeugt so eine unbeschwerte und langanhaltende Frische.