Limited Edition von Giorgio Armani
Eine Philosophie, die die Farbe Rot mehr als jede andere verkörpert.

Limited Edition von Giorgio Armani

Was ist Leidenschaft? Eine starke Emotion, ein Statement, der Mut, sein Leben voll auszuleben. Eine Philosophie, die die Farbe Rot mehr als jede andere verkörpert. Als emblematische Signatur der Ikonen SÌ PASSIONE FRAGRANCE und LIP MAESTRO liquid lip color, steht die Farbe Rot für die Liebe von Giorgio Armani zu einer kompromisslosen Weiblichkeit. “Rot als Zeichen für Vitalität, Rot als Zeichen für Leidenschaft” so sagt er. 2019 enthüllt Giorgio Armani eine neue, kraftvolle Facette der Leidenschaft und präsentiert dazu zwei limited editions, die dieser Philosophie Tribut zollen: SÌ PASSIONE RED MAESTRO, eine noch vibrierendere Interpretation von SÌ PASSIONE in einem neuen Flakon-Design, und LIP MAESTRO PASSIONE, in einer neuen, exklusiven Aufmachung für die Farbe 408, red of passion.

© Giorgio Armani

Eine lebhafte neue Duft-Interpretation von Sì Passione: Sì Passione Red Maestro ist ein Duft für Frauen, die ihr Leben voll ausleben. Geschaffen von der Parfümeurin Julie Massé (MANE) handelt es sich um einen reichhaltigen, sehr eleganten blumigen Duft, der seine Johannisbeere-Signatur bewahrt, aber nun mit rosa Pfeffer-Essenz und einem sonnigen Jasmin-Akkord ergänzt wird. In seinem Herzen hallt das ikonische Sì Passione mit Vanille und weißen Moschus-Noten wider, als Ausdruck seiner neuen, noch stärkeren Vision von Leidenschaft… eine wunderbare Ergänzung in der Welt von Sì Passione.

© Giorgio Armani

Strukturiert, aber dennoch einfach, mit der Basis, die weder rund noch wirklich eckig ist, ist das Flakon von Sì eine Ode an weibliche Stärke. Für Sì Passione Red Maestro wurde der intensive rote Lack auf der Innenseite des Flakons mit einem roten Satin-Band versehen, eine Verbeugung an seine Couture Inspiration. Exquisit dem Si Schriftzug in Gold und prunkvoll mit dem verzierenden Band zollt Sì Passione Red Maestro der eleganten, selbstbewussten Armani Frau Tribut.

© Giorgio Armani

LIP MAESTRO PASSIONE ist eine neue, exklusive Ausgabe von LIP MAESTRO. Die ikonische flüssige Lippenfarbe ist für ihre intensive Farbe und ihr samtig mattes Finish bekannt. Die Limited Edition kommt in der Farbe 408, einem vibrierendem, energiegeladenem Rot.
LIP MAESTRO PASSIONE präsentiert sich ein einer speziellen Aufmachung: ein “Passione” – Schriftzug in goldenen Lettern schmückt das Behältnis, das von einem goldenen Giorgio Armani Monogram auf der Verschlusskappe gekrönt wird.

© Giorgio Armani

In Österreich ist Sì Passione Red Maestro ab sofort und LIP MAESTRO PASSIONE exklusiv bei Douglas erhältlich.

17. 9. 2019 / gab

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner