Looks für pure Weiblichkeit

Die Frühjahr/Sommer 2020 Kampagne von PINKO ist ein Manifest für den Ausdruck der starken, selbstbewussten PINKO Frau, die Herausforderungen überwindet, über den Tellerrand schaut und ihre positive Ausstrahlung nicht verliert.

Die Kampagne wurde von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, der Stylistin Vanessa Reid und dem Kreativdirektor Riccardo Ruini entwickelt. Vor einem feurig roten Sonnenuntergang wird Lily Aldridge, das Gesicht der neuen Kampagne, in Szene gesetzt.

© PINKO

“Wir haben uns für Lily entschieden, weil sie der Inbegriff der PINKO-Frau ist”, erklärt Caterina Negra, Creative Director von PINKO. “Sie ist elegant, kultiviert, modern und schlüpft in unterschiedliche Rollen, ohne dass sie auf etwas verzichten muss.”

Die Looks sind der pure Ausdruck von Weiblichkeit, bei denen die Persönlichkeit im Vordergrund stehen und denen durch die Bewegungen auf den Bildern neue Dynamik verliehen wird. Der eigens für die Kampagne angefertigte Stier wurde von den Nieten der ikonischen Love Bag inspiriert.

© PINKO

13. 1. 2020 / gab