Maskulin und voller Frische
1912_PRFotos_BoisdeSauge.indd
Der neue Duft für den Mann von Yves Rocher: Bois de Sauge

Maskulin und voller Frische

Für den Mann ist die Wahl eines Duftes etwas sehr Persönliches. Ein Duft unterstreicht seine Persönlichkeit, den eigenen Stil und Charakter, offenbart aber auch seine Vorlieben und Wünsche. Männerdüfte antworten auf Sehnsüchte nach Abenteuer, Freiheit, Wildnis und Einsamkeit. Für Yves Rocher ist die Natur mit ihrem unerschöpflichen Reichtum schon immer eine wichtige Inspirationsquelle. Bei der Kreation seines neuen Männerduftes setzt Yves Rocher einmal mehr auf sinnliches Erleben aus der Natur und auf ein nachhaltiges durchdachtes Parfum-Konzept. Yves Rocher lanciert jetzt seinen neuen Duft für den Mann: Bois de Sauge Eau de Toilette

© Yves Rocher

Der neue Duft für den Mann Bois de Sauge entführt in die große Weite einsamer Naturlandschaften. Bois de Sauge ist Ausdruck des Wunsches, sich aus dem Großstadtdschungel in die Abgeschiedenheit ursprünglicher Natur zurückzuziehen. Er steht für Freiheit und Selbstbestimmtheit. Die neue Duftkreation für den Mann von Yves Rocher verkörpert eine natürliche und leidenschaftliche Eleganz. In Bois de Sauge treffen die wertvollen Essenzen von aromatischem Salbei mit der intensiven Wärme von Guajak-Holz und Patschuli aufeinander. Warme Holznoten und verführerisch-herbe Sinnlichkeit gepaart mit natürlicher Frische stehen für ein faszinierendes, männliches Duft-Erlebnis. Bois de Sauge ist frisch, wild, maskulin und versprüht einen Hauch von Freiheit. Die renommierte französische Parfumeurin Sonia Constant kreierte für Yves Rocher diese außergewöhnliche Duftkomposition für den Mann.

© Yves Rocher

Das neue Bois de Sauge Dusch-Shampoo von Yves Rocher duftet herrlich aromatisch frisch und zeitlos-maskulin wie das Bois de Sauge Eau de Toilette. Das zart schäumende Gel pflanzlichen Ursprungs reinigt sanft die Haut und Haare und hinterlässt eine angenehm duftende Frische. Erhältlich ab Februar 2020 im Internet unter www.yves-rocher.at, im Versandhandel unter der Hotline 01 – 9622422 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsgeschäften.

31. 12. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner