Neues Körpergefühl mit Renuvion

Trotz Sport und Diät wollen hartnäckige Fettpölster nicht weichen? Man hat zwar erfolgreich abgenommen, doch die überschüssige Haut schlägt Falten?

Bis vor kurzem war eine Hautstraffung ohne Narben ein Wunschtraum, den plastische Chirurgen leider nicht erfüllen konnten. Bis jetzt! Denn Dank Renuvion kann dieser Traum nun endlich wahr werden. In Kombination mit der VASER-Liposuction kann der Körper zusätzlich auch neu geformt werden. Dr. Sabine Apfolterer – Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie bietet mit dem Blick und Einfühlungsvermögen einer Frau ein ganz spezielles, individuelles Körperlifting ohne Narben an.

Dr. Sabine Apfolterer

Renuvion zählt zu den neuesten Technologien aus den USA. Mit einer Kombination aus Heliumgas und Radiofrequenz werden Bindegewebe und die darüber liegende Haut über eine Kanüle mit Plasmastrahl gestrafft. Ganz ohne Narben! Wenn notwendig geht der Behandlung eine Fettabsaugung und Körperneuformung mit der Vaser-Liposuction voraus. Die Hautstraffung mit Renuvion eignet sich besonders gut für Bereiche, wo sich das Gewebe nach einer Fettabsaugung nur mäßig zurückbildet, wie Bauch, Oberarme, Oberschenkel oder dem Kinn-Halsbereich. Spannend ist auch eine Bruststraffung mit Renuvion. Leicht hängende Brüste werden ohne Narben gestrafft und bei Bedarf mit einer Brustvergrößerung aufgebaut.Die sichere und präzise Behandlung ohne Narben ist schonend für das Gewebe, wodurch es zu einer schnellen Regeneration kommt.

© Shutterstock

PA/Red