Neuigkeiten von MAC – SS21
Make-Up kombiniert Kunst und Ausdruck.

Neuigkeiten von MAC – SS21

Es soll helfen die natürliche Schönheit zu unterstreichen und sich selbst auszudrücken. Man bewegt sich weg vom Perfektionismus und genauen Regeln. Heute erlaubt Makeup vielmehr Spielraum an Entscheidungen. Man experimentiert und lernt das Spektrum der Kunst kennen.

Mac präsentiert vier verschiedene Trends für die Spring-Summer Kollektion 2021: Natürlichkeit, Glam, Blur, DIY

 

© NICK DeLieto

Natürlichkeit

Es geht um die Pflege der Haut, unter Berücksichtigung wie das Makeup mit dem Licht harmoniert. Der sogenannte „No-Make-up“ – Look it ist hier das Vorbild. Das Ziel hier ist, mit Makeup so zu arbeiten, dass es nicht aussieht, als ob Makeup getragen wird.

Glam

Der Look soll glamourös aussehen, dennoch leicht in der Ausführung sein. Die Augen stehen hier voll im Fokus. Metallic und definierte Formen finden sich hier wieder.

Blur

Dressed-up-dressed-down ist, wie wir jetzt Farbe tragen. Makeup soll universell schmeichelnd sein. Modernes Makeup ist keine Maske mehr, es ist ein Zeichen von Harmonie mit einem selbst. Man soll sich mit der Hilfe von Makeup wohl und ermächtigt fühlen.

DIY

Das anwenden und tragen von Makeup als reines Feier Gesetz! Es ist mehr als ein individueller Ausdrück eines Selbst. Es geht darum, Make-up zu tragen, das einen Selbst begeistert. Vergessen sie Urteil oder Perfektion und machen Sie ihre eigene Erklärung.

 

 

 

Der leichte Studio Fix 24Hour Smooth Wear Concealer lässt Unebenheiten und kleine Makel mit nahtloser Abdeckung elegant in den Hintergrund treten und verspricht ein angenehmes Tragegefühl. Mit einem großartigen Halt von bis zu 24 Stunden und einer variablen Deckkraft von mittel bis stark schenkt der flüssige Concealer von MAC Ihrem Teint ein weiches, ebenmäßiges Aussehen.  Der kleine Pinsel-Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen – selbst schwer zugängliche Stellen erreicht er mühelos. Das Ergebnis: Ihre Haut erhält ein frisches, natürlich mattes Finish, das nie trocken oder maskenhaft aussieht.

© M·A·C COSMETICS

 

 

Das Kultprodukt von MAC: Der Lipstick überzeugt durch seine cremige, reichhaltige Formulierung, die mit hoher Pigmentierung stets volle Farbintensität verspricht. Dank pflegender Inhaltsstoffe hält er die Lippen geschmeidig zart, während er sie lang anhaltend in satte Farbe taucht. Der Matte Lipstick definiert die Lippen und bringt sie durch eindrucksvolle Nuancen mit angesagtem Matt-Finish perfekt zur Geltung!

© M·A·C COSMETICS

 

 

Einzigartiger Lipgloss, der Effekte von dezent schimmernd bis hin zu ultimativ glossig und gläsern ermöglicht. Verleiht anhaltenden Glanz – pur oder über dem Lippen-Makeup getragen. Er enthält Jojobaöl für geschmeidige Lippen. Bereits eine kleine Menge des hochkonzentrierten Produktes genügt für die gesamte Lippenpartie.

© M·A·C COSMETICS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner