Rote Lippen soll man küssen

Die Farbintensität eines Lippenstifts und das Hochglanz-finish eines Lipgloss sind endlich in einer einzigen Geste vereint. Intensität, langer Halt und eine aufpolsternde Wirkung werden in einer exklusiven patentierten* Formel kombiniert, die von der CHANEL Forschung entwickelt wurde: Dies ist das Kunststück von ROUGE COCO BLOOM.

© Chanel

Die innovative Textur fixiert zunächst die Farbe und entfaltet spektakulären Glanz, sobald die Mikrotröpfchen aus der Ölphase entweichen und das Licht an der Lippenoberfläche reflektieren. Dank feuchtigkeits- spendender, hochkonzentrierter, mikronisierter Pigmente hält dieser Lippenstift der neuen Generation sein Versprechen für acht Stunden **.

© Chanel

ROUGE COCO BLOOM ist in zwanzig vom CHANEL Makeup Creation Studio entwickelten Farbnuancen erhältlich: ab dem 15. März 2021 exklusiv auf chanel.com und in d er CHANEL Beauty Boutique in Wien und ab dem 15. April 2021 im Handel.

© Chanel

18. 3. 2021 / gab