Strahlende Haut im Sommer

Vor allem im Gesicht kommt es durch die Hitze zu vermehrter Talgproduktion, die sehr schnell unschöne Nebenwirkungen wie Hautglanz und Hautunreinheiten nach sich zieht.
Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, die tägliche Gesichtspflege-Routine noch genauer zu nehmen, denn sie ist der beste Weg zu einem strahlenden Teint. Das 3-Schritte-Programm – Reinigen, Tonisieren, Pflegen – mit den Skin Empowerment®-Produkten von Master Lin ist perfekt dafür geeignet, das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder herzustellen.

© Master Lin

Im Sommer sollte man unbedingt zu einer milden Gesichtsreinigung greifen, die die Haut nicht austrocknet. Die Haut würde andernfalls die ohnehin schon durch die Hitze erhöhte Talgproduktion noch mehr ankurbeln. Master Lin Cleansing Foam oder Master Lin Cleansing Powder sind hier besonders sanft. Das porenverfeinernde Master Lin Facial Tonic reguliert im zweiten Schritt den pH-Wert der Haut, stärkt sie und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Zugleich wirkt es belebend und sollte uns in der heißen Jahreszeit auch tagsüber begleiten: als wohltuender Frischekick zwischendurch, als Body Splash oder auch als Hair Refresher. Unwiderstehlicher Duft inklusive!

© Master Lin

Nach dem Reinigen und Tonisieren ist das Master Lin Face Serum durch seine Leichtigkeit genau das, wonach sich die Haut an einem heißen Sommertag sehnt! Seine besonders nachhaltige und glättende Formulierung ohne Parabene und Silikone spendet genau die richtige Portion Feuchtigkeit, erfrischt schon während dem Auftragen und ist die perfekte Make-up Grundlage bei hohen Temperaturen.

© Master Lin

Auch die sanft ausgleichende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag in Form der Master Lin Face Cream ist im Sommer ideal geeignet. Mit ihrer leichten, schnell einziehenden Textur und dem angenehmen Duft verleiht die unkomplizierte Creme eine sichtbar schöne, natürlich gepflegte Haut. Die ausgleichende TCM Rezeptur versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit, bringt sie in Balance und stabilisiert den Teint. Mix & Match Tipp: Master Lin Face Serum und Master Lin Face Cream miteinander gemixt ergeben außerdem eine wunderbar leichte, regenerierende Haarspitzenpflege – ideal nach einem Tag in der Sonne oder im Schwimmbad.

Weitere Informationen zu Master Lin www.masterlin.com

2. 7. 2021 / gab