Trendige Dirndl-Frisuren mit BUNDY BUNDY

Der Steiereball gehört zu den absoluten Fix-Terminen des Österreichischen Event-Kalenders. Hier treffen attraktive Dirndln auf stramme Buam, die an diesem schönen Abend nur ein Ziel haben: Das Tanzbein schwingen und dabei richtig gut auszusehen. 

BundyBundy © Inge Prader

Und genau hier kommt die neu errichtete „Trachten Styling Lounge“ ins Spiel, wo die Haar- und Styling-Experten von BUNDY BUNDY jede Frisur, die nicht mehr steht wie stehen sie soll, wieder in Form bringen.

BundyBundy © Inge Prader

Am 10. Jänner findet in der Wiener Hofburg ein langersehntes Spektakel statt. Der Steirerball steht vor der Tür und verspricht jetzt schon ein Traum-Event zu werden. Dirndl und Buam aus ganz Österreich versammeln sich zu diesem prachtvollen Fest und lassen Wien, mit ihren traumhaften Outfits, zu einer kunterbunten Blumenwiese werden. Doch für den perfekten Auftritt bei einem der beliebtesten Bälle Österreichs, braucht es ein Hair-Styling, das die ganze Nacht hält.

BundyBundy © Inge Prader

Aus Erfahrung wissen die meisten Ball-Besucherinnen, dass der berüchtigte Wind zu dieser Jahreszeit oder ein etwas zu stürmischer Tanzstil die schön geflochtene Haarpracht durcheinanderbringen und die Frisur ruinieren kann. Aus diesem Grund wird beim Steirerball 2020 eine Trachten Styling Lounge errichtet, wo alle Ballbesucherinnen ihre Frisur wieder aufpäppeln können. Pia Bundy von BUNDY BUNDY wird sich gemeinsam mit ihrem professionellen Hair-Styling-Team, zwischen 20:00 und 01:00 Uhr, um alle Zöpfe kümmern, die den Strapazen des Abends nicht standhalten konnten.

BundyBundy © Inge Prader

Die Haar-Experten bieten in der „Trachten Styling Lounge“ ein großes Repertoire an Dirndl-Frisuren an, die diesen speziellen Abend eventuell jetzt schon zum Highlight eines noch jungen Jahres machen.

Bundy Bundy Team © Inge Prader

8. 1. 2020 / gab