Woman in Gold Hair Mist
Der Hair Mist wurde zusätzlich zum betörenden Duft mit UV-Schutz und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ausgestattet.

Woman in Gold Hair Mist

Der schützende, parfümierte Hair Mist ergänzt das sommerliche Pflegeritual perfekt, dank seiner schwerelosen, fortschrittlichen Formel, die das Haar vor Sonnenschäden schützt. Mit Noten aus strahlendem Bergamotten- und Mandarinen-Öl duftet er wie der pure Sonnenschein. Im Herzen schlägt eine Mischung aus Rosen Absolute und Geranium, die in all ihren Facetten erblühen und gepaart mit üppigem Vanille Absolute und warmer Tonkabohne Sinnlichkeit versprühen.

© Kilian Paris

Der Hair Mist wurde zusätzlich zum betörenden Duft mit UV-Schutz und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ausgestattet, um die Haare perfekt gegen die austrocknenden, strapazierenden Sonneneinwirkungen zu schützen.

© Kilian Paris

Kreiert von Parfümeur Calice Becker in Zusammenarbeit mit Gründer Kilian Hennessy, ist Woman in Gold Teil der Narcotics-Duftfamilie.

© Kilian Paris
31. 3. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner