A new dance in town

Das italienische Lingerie-Label Intimissimi launcht seine neue „Bra Twist“ Kampagne. Mit an Bord: keine geringere als US-Schauspielerin Sarah Jessica Parkersowie viele außergewöhnliche Talente, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Einmal mehr setzt Intimissimi den Fokus auf das, was Frauen im wahren Leben wirklich brauchen. Charismatische Unterstützung kommt dabei von Sarah Jessica Parker – unumstrittene Ikone moderner Weiblichkeit.

© Intimissimi

And now… let’s dance! In der aktuellen Intimissimi Kampagne verwandelt sich Sarah in eine Choreografin und präsentiert einen ganz besonderen Tanz – den Intimissimi Bra Twist. Wohl jede Frau kennt ihn: er ist eine Art harmonisches Ritual, bestehend aus den Bewegungen, die jede Frau macht, wenn sie ihren Lieblings-BH anzieht.

© Intimissimi

Sarah zeigt in diesem Tutorial der anderen Art, wie man einen BH anlegt, die Träger korrekt einstellt, die Häkchen hinter dem Rücken verschließt und die Cups optimal platziert. Der Bra Twist selbst stellt das große Finale dar.

© Intimissimi

7. 10. 2019 / gab