Chloé: The New Gayia Eyewear Collection
© Chloè
© Chloè

Chloé: The New Gayia Eyewear Collection

With A Special Event Hosted By Kering Eyewear In Paris

Im Rahmen einer Veranstaltung am 23. September in Paris enthüllte Chloé die neue Gayia Eyewear Kollektion, die unter der kreativen Leitung von Gabriela Hearst designt wurde. 

Das Event fand in Cercle Lebrun statt, einer historischen Villa aus dem 18. Jahrhundert. Das Event startete mit einer Gesprächsrunde zum Thema Nachhaltigkeit am Morgen, am Nachmittag wurde die neue ReAce-Eyewear-Kollektion vorgestellt und am Abend gab es eine After-Dinner-Party. 

An der Gesprächsrunde nahmen Sprecher des Nachhaltigkeitsausschusses teil, der als Teil des Projekts „Fashion Our Future“ organisiert wurde und von Kering in Zusammenarbeit mit Marie Claire International gefördert wird. Die Leitfrage des Gesprächs war, wie durch Fortschritt und Innovation eine bessere Zukunft geschaffen werden kann.

Die bei diesem Event vorgestellte Produktlinie Gayia steht ebenfalls im Zeichen der Nachhaltigkeit: die Auswahl an Sonnen- und Korrekturbrillen ist vollständig aus einer Mischung aus ReAce gefertigt. ReAce ist ein exklusives, recyceltes Material von Kering Eyewear und wird aus Pre-Consumer-Acetatabfällen gewonnen, wodurch bestehende Materialien wiederverwertet werden. Die Gayia-Designs umfassen Modelle in Pilotenform, runder Form, sowie in eckiger Vintage-Form in Schwarz und Havanna, ebenso wie in speziellen saisonalen Tönen. Alle Modelle sind mit dem Gayia Mainfest graviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner