Die Kollektionskampagne CHANEL COCO BEACH 2022

Die Kollektionskampagne CHANEL COCO BEACH 2022

Eine verträumte Kulisse am Mittelmeer, ein atemberaubendes Licht, die Sinnlichkeit von Margaret Qualley… Die CHANEL COCO BEACH 2022 Kollektionskampagne verkörpert eine Art de Vivre. Der Film und die Bilder des australischen Fotografen Lachlan Bailey fangen den Geist der CHANEL COCO BEACH Kollektion perfekt ein. Die Freuden des Sommers. Urlaub im Zeichen der reinen Freizeit und des Badens. Diese Momente, in denen Leichtigkeit, Bewegung, Spontaneität und Freiheit triumphieren.

© Lachlan Bailey

Der Botschafter von CHANEL verkörpert die ideale Sommerurlaubsgarderobe und schwingt mit den ewigen Codes des Hauses mit. Das Mittelmeer in all seiner Einfachheit – Wasser, Felsen und Sonnenlicht – betont das emblematische Schwarz und Weiß von CHANEL. Margaret Qualley steht vor einer Steinmauer und den Zweigen einer Bougainvillea und trägt ein zartes ecrufarbenes Oberteil mit Volants. Ein mit Perlen geschnürter Badeanzug ist bezaubernd. Eine große schwarze Satintasche, die mit einem Ripsband verflochten ist, erforscht die Perle, die Gabrielle Chanel so sehr am Herzen liegt.

© Lachlan Bailey

Elegant und doch immer bequem, Margaret Qualley trägt eine fließende Tweedhose in Schwarz mit weißem Besatz. Denn Tweed ist ein wichtiges Element dieser Kollektion, neu aufgelegt als sehr leichte Version, die fast Frottier sein könnte. Wie dieses karierte Kleid in zweifarbigem Schwarz und Weiß, angereichert mit Pink und Koralle, das auch als Hemdjacken- und Wickelrock-Ensemble erhältlich ist. Pink wird wieder mit Blau und Ecru auf einem Badeanzug aus bedrucktem Jersey in Tweed-Optik kombiniert.

© Lachlan Bailey

Sommer-Essentials werden in der Kampagne geehrt, wie diese schwarzen Radlerhosen, die mit einem einfachen Bikinioberteil, einer Tote und Ledersandalen getragen werden, die mit mehreren CCs verziert sind. Auf die Frage, was ihr idealer Sommerkoffer fassen würde, antwortet Margaret Qualley: „Darf ich nur sagen, diese Kollektion plus ein paar Sneaker, Sonnencreme und ein paar Bücher? Denn das ist mein Traumszenario.“

© Lachlan Bailey

Die Kampagne CHANEL COCO BEACH 2022 bleibt dem Geist dieser Linie treu, die erstmals 2018 von Karl Lagerfeld als Hommage an Gabrielle Chanels Liebe zum Meer, zur Sonne und zur freien Natur vorgestellt wurde. Wie Margaret Qualley resümiert, wird diese Vision nun von Virginie Viard gefeiert und neu erfunden: „Für mich macht diese Kollektion so viel Spaß, weil sie Sommer, Urlaub und Freiheit repräsentiert“, vertraut die Schauspielerin an. „Die Stücke in dieser Kollektion sind gleichzeitig fantastisch luxuriös und lässig, eine scheinbar unmögliche Leistung, aber nicht in den Händen von Virginie Viard!“

© Lachlan Bailey

Margaret Qualley sagte über die Erfahrung: „Dieses Shooting hat mir so viel Spaß gemacht. Für die letzte Aufnahme wollte Lachlan Bailey, dass ich ins sehr kalte Wasser springe. Es hat mich gleich aufgeweckt! Es war einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe.“

Die CHANEL COCO BEACH 2022 Kollektion ist ab Mitte Juni in ausgewählten CHANEL Boutiquen erhältlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner