Dolce & Gabbana: Lady Kitty Spencer wird Markenbotschafterin

Lady Kitty Spencer arbeitet seit 2017 als Model mit dem italienischen Luxuslabel zusammen.2018 eröffnete sie die Alta Moda Show an den Ufern des Comersees.

Spencer wuchs in Südafrika auf und studierte später Kunstgeschichte und Italienisch in Florenz. Im Alter von einem Jahr wurde sie auf dem Titelblatt von Harpers’s Bazaar UK abgebildet, später zierte sie die Covers der Vogue Japan, L’officiel Brazil und Tatler.

“Ich fühle mich wirklich geehrt, zur weltweiten Markenbotschafterin von Dolce & Gabbana ernannt worden zu sein. Domenico und Stefano feiern die Wunder des Lebens: Familie, Freude, Schönheit, Farbe und Liebe. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist immer eine neue Erfahrung, eine einzigartige Chance, die italienische Kultur, Kunst, das Know-how und den Lifestyle neu zu entdecken. Wenn ich ihre Entwürfe trage, spüre ich ihre Leidenschaft und ich habe das Gefühl, die beste Version meiner selbst zur Geltung zu bringen”, so die 30-Jährige.

© Dolce&Gabbana

Sie ist die erste weltweite Markenbotschafterin des Labels, das sich bislang auf Musen fokussiert hatte.

“Wir freuen uns, Kitty in unserer großen Familie willkommen zu heißen. Ihr Charisma und ihre Ausstrahlung haben uns sofort berührt. Sie in unseren Kreationen zu sehen, wie sie sie mit ihrem eigenen Stil zur Geltung bringt, ist immer ein tolles Gefühl”, so Domenico Dolce und Stefano Gabbana.