„Embrace Change – Liebe Deine Veränderung!”

Nicht nur unser Körper macht Veränderungen durch, auch wir selbst: Vom neuen Job über eine neue Partnerschaft bis hin zur Schwangerschaft und Menopause – alles ist ständig im Wandel. Aber was bedeutet das für uns? – Damit will uns das Leben sagen, dass wir immer die Möglichkeit haben, eine bessere Version von uns selbst zu werden und das auf eine ganz individuelle Art und Weise. Triumph ruft dazu auf, diese Veränderungen zu feiern und möchte Frauen dabei unterstützen, durch gegenseitige Inspiration und echte Erfahrungen, ihr Leben bunter zu gestalten. Mit der neuen Kampagne begleitet die Marke den andauernden Wandel: authentisch, respektvoll und vor allem unterstützend.

© Triumph

Unser Leben verändert sich ständig, unser Körper ist permanent im Wandel – genau diese Veränderungen eröffnen uns täglich neue Perspektiven und machen uns neugierig. Die Dessous- und Bodywear-Marke Triumph feiert mit ihrer neuen Marken-Kampagne persönliche und individuelle Veränderungen und ruft dazu auf: „Embrace Change – Liebe Deine Veränderung!“

© Triumph

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Serie Fit Smart. Seit 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen in Momenten der Veränderung. In diesen Zeiten ist das Gefühl von Selbstvertrauen, Komfort und Wohlfühlen im eigenen Körper wichtiger denn je. Triumph hat die Bedürfnisse der Kundinnen stets im Blick und deswegen den Fit Smart, der sich mit nur fünf Größen jedem Körper individuell anpasst, entwickelt.

© Triumph

© Triumph

Höhepunkt der Kampagne, die vom 22. März bis 27. April 2021 am POS und digital stattfindet, bildet das Triumph Studio. Das digitale Live-Stream-Event findet vom 29. bis 31. März 2021 in Berlin statt und bietet den Endkonsumentinnen inspirierende Live-Talks und Live-Workshops an. Dabei kommen echte Frauen zu Wort und teilen ihre persönlichen Erfahrungen. Mit dabei sind u.a. Joy Denalane, Collien Ulmen-Fernandes, Sarah Desai und Ann-Katrin Schmitz.

24. 3. 2021 / gab