Fashion-Highlight
CHANEL wird seine Cruise Kollektion 2021/22 am Dienstag, den 2. November 2021, in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, vorstellen.

Fashion-Highlight

Die Cruise-Kollektion von CHANEL wurde erstmals im Mai dieses Jahres in den Carrières de Lumières im Dorf Les Baux-de-Provence in Südfrankreich vorgestellt. Dies ist die zweite Show von CHANEL in Dubai, sieben Jahre nach der Präsentation der Cruise Kollektion 2014/15 im Mai 2014. Die Cruise-Kollektion ist fest in der Geschichte des Hauses CHANEL verankert. Bereits Ende der 1910er Jahre bot Gabrielle Chanel ihren Kundinnen leichte und bequeme Designs für verschiedene sonnige Reiseziele an. Seit dem Jahr 2000 ist diese Ready-to-Wear-Kollektion zu einem mit Spannung erwarteten jährlichen Ereignis geworden. CHANEL war das erste Modehaus, das für seine Cruise-Kollektion eine richtige Show ins Leben rief, die nach wie vor eine Einladung zu einer Reise um die Welt ist.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner