Faux Fur, Real Love von Madeleine

Man mag dazu stehen, wie man will, aber eines steht fest: Kunstfell ist das Zeitgeist-Thema und wird die Modewelt so schnell nicht wieder loslassen.

© Madeleine

Längst vergangen sind die Tage der trashigen Fellimitate – moderne Interpretationen sind auf den ersten Blick oft nicht mehr von den tierischen Originalen zu unterscheiden!

© Madeleine

Mäntel müssen im Winter vor allem eines sein: kuschelig. Wo man in vergangenen Saisonen nicht am Teddy-Look vorbeikam, hängen jetzt Felljacken und -mäntel, die eigentlich gar keine sind. Auch die Street Style-Szene hat sich voll und ganz dem flauschigen Faux-Fur-Trend verschrieben und setzt damit ein klares Statement.

© Madeleine

In den tristen Wintermonaten darf man sich farblich auch mal was trauen – von gedeckten Naturtönen bis hin zu gewagten Signalfarben verpassen wir unseren Winter-Looks mit coolen Signature-Teilen und je nach Lust und Laune ein Upgrade.

© Madeleine

Auch MADELEINE hat dem Trend die ein oder andere Hommage gewidmet, ein Blick in die HW21-Kollektion genügt.

© Madeleine