Für den perfekten Look

Die neue Kollektion für Damen und Herren entstand in Zusammenarbeit mit Marcolin Eyewear in Italien und sind von den Luxuszeitmessern von OMEGA inspiriert. Gleich, ob bei den Materialien, die für die Rahmen verwendet werden oder bei den Elementen, die an die Kronen und Lünetten der Uhren erinnern, für Liebhaber der Marke sind die Verbindungen zwischen Sonnenbrillen und Armbanduhren sofort erkennbar.

© OMEGA

Raynald Aeschlimann, Präsident & CEO von OMEGA kommentiert den Launch der Neuheiten folgendermaßen: „OMEGA steht seit eh und je für Exzellenz und Mode. Die neue Brillenkollektion führt diese Tradition mit moderner Kreativität und modernem Stil weiter. Die Designs erinnern an alle bekannten Elemente unserer Armbanduhren, und ich bin sehr stolz darauf, dass sie nun im Handel erhältlich sind.“

© OMEGA

Die neue Kollektion wird über die eigenen OMEGA Boutiquen und den Online-Shop vertrieben.

© OMEGA

Außerdem werden die Sonnenbrillen auch bei vielen unabhängigen Händlern sowie über das Vertriebsnetz von Marcolin erhältlich sein – ab März 2020.

© OMEGA

28. 1. 2020 / gab