Glamour-Auftritt mit Glanz und Glitzer
CALZEDONIA Kollektion designed by Victoria Swarovski.

Glamour-Auftritt mit Glanz und Glitzer

© Lina Tesch

An den Festtagen darf es ein bisschen mehr von allem sein – ob zur Weihnachtsfeier, am heiligen Abend und besonders zur Party des Jahres, an Silvester. Eines steht fest – in dieser Saison funkelt es von Kopf bis Fuß.

© Pat Domingo

Einen Glamour-Auftritt mit viel Glanz und Glitzer versprechen passende Accessoires der CALZEDONIA Kollektion designed by Victoria Swarovski: 5 Strumpfhosen und 4 Socken Modelle, alle verziert mit Crystals from Swarovski bringen die limitierte Kollektion sprichwörtlich zum Funkeln.

© Pat Domingo

Diese Must-Haves lassen jede Fashionista nicht zur auf der NEW YEARS EVE Party glänzen, sondern auch für festliche Anlässe und Afterwork-Cocktails im kommenden Jahr.

© Calzedonia

Victoria Swarovski: „Eine eigene Kollektion für Calzedonia zu entwerfen, war einer meiner ganz großen Träume und es erfüllt mich mit großem Stolz, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist. Wir haben zusammen eine wirklich zauberhafte und stylische Kollektion kreiert.“

© Pat Domingo

Die Feiertage können kommen!

11. 11. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner