Jetzt wird geheiratet

Die Vorbereitungen für diesen Tag sind umfangreich. Hier einige Tipps:

Das Wiener Palaishotel lädt alle angehenden Brautpaare zum vielleicht romantischsten Wettbewerb Wiens ein: Mit seiner persönlichen Liebesgeschichte kann ein glückliches Paar nicht nur seine Hochzeitsfeier und Hochzeitsnacht im Hotel Imperial gewinnen, sondern wird darüber hinaus das offizielle Testimonial-Brautpaar des legendären Ringstraßenhotels.

© Hotel Imperial

Die Palette von L´Óreal X Elli Saab überzeugt durch ihre Farben. Perfekt für den einzigartigen Tag.

© LOrealParis ELIE-SAAB

Das BUNDY BUNDY Artistic Team kreiert im Jahr 2020 eine neue Kollektion mit acht Frisuren, die jede Braut zum Strahlen bringt: THE BUNDY BUNDY WEDDING GLOW.

© Bundy Bundy

Talbot Runhof eignet sich perfekt für eine Traum Hochzeit inmitten von der Wiener Innenstadt. Das Kleid schafft eine perfekt modellierte Silhouette, die sich aus den raffinierten Drapierungen ergibt, ein moderner infinity-sleeve, die extralange schleppe und als absolute Krönung ein tiefer Rückenausschnitt, der lediglich von feinster französischer chantilly-spitze bedeckt wird.

© Talbot Runhof

„Ja, ich will!“ – Drei kleine Wörter, die jedoch so viel mehr sind als nur das. Diese Wörter repräsentieren Hoffnungen und Träume für die Zukunft und stehen für die Freude am schönsten Tag im Leben. Was wäre besser geeignet, diesen speziellen Anlass zu feiern, als ein Zeitmesser wie die Rado True Square Open Heart, welche die Einzigartigkeit dieses Events vermittelt.

© Rado

7. 7. 2021 / gab