Kristalle bei der Fashion Week London

Swarovski kooperierte mit 16Arlington, Halpern, Matty Bovan, Richard Quinn für ihre Mode-Kollektionen bei der Women‘s Fashion Week in London.
16Arlington präsentiert, unter der Leitung des Designer-Duos Marco Capaldo und Kikka Cavenati, seine Herbst-Winter Kollektion mit 41.000 Swarovski Kristallen, verarbeitet in 8 Looks im Rahmen der Designer Unterstützungsinitiative #CrytalOnTheCatwalk von Swarovski.

© Dan Lecca

Für Herbst / Winter 2020 zeigt Halpern seine Kollektion mit 110.200 Swarovski-Kristallen in Kleidern, J Brand-Denim, Louboutin-Schuhen und Make-up als Teil der Designer-Unterstützungsinitiative.

© Dan Lecca

Matty Bovan verwendet 54.000 Swarovski Kristalle für seine Kollektion, die ebenfalls im Rahmen von Swarovskis Initiative #CrystalOnTheCatwalk in vielzählige Looks, Schmuck und Schuhen eingearbeitet wurden.

© Dan Lecca

611.000 Swarovski Kristalle, eingearbeitet in 20 Looks verleihen Richard Quinns Herbst-Winter Kollektion 2020 schimmernden Glamour. Hunderttausende Swarovski Kristallen zieren die Kleidungsstücke und Masken sowie Feder-Headpieces der neuen Kollektion.

© Dan Lecca

26. 2. 2020 / gab