Lena Hoschek präsentiert „The great escape“

Lena Hoscheks Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 „Lena – The Great Escape“ ist ein imaginäres Ticket in exotische Träume, Dschungelfieber und Summer Vibes – tropische Gelüste und der Duft gebräunter Haut inklusive.

© LippZahnschirm

Mit der SS22 Kollektion wurde Lena Hoschek von der Reiselust gepackt, welche sich in den vielseitig kombinierbaren All-Temperature-Looks der Kollektion widerspiegeln.

© LippZahnschirm

Neben üppig-tropischen Prints finden sich auch irisierende Party- sowie coole Summernight-Looks in den Entwürfen.

© LippZahnschirm

„Lena – The Great Escape ist ein modisches All-Inclusive-Getaway, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Ich hole mit jedem einzelnen Design all die Summer Feelings in meinen ganz persönlichen Zufluchtsort.“- Lena Hoschek

© LippZahnschirm

Die SS22 Kollektion ist ab Februar 2021 in den Lena Hoschek Stores in Wien, Graz & Kitzbühel sowie im Online Shop unter www.lenahoschek.com erhältlich.