Mit Grün in den Herbst

Madeleine: Keen on Green

Bei den diesjährigen Fashion Shows grünte es, wohin das Auge reicht. Vor allem Grasgrün steht ein verheißungsvolles Comeback bevor! Auch “Green Bee” und “Leprechaun”, die laut Pantone an irische Kobolde erinnern sollen, stehen hoch im Kurs. Ganz besonders sichtbar wird Grün aber bei Stella McCartney und Salvatore Ferragamo, die den Trend noch weiter auf die Spitze treiben mit ihren grünen All-Over-Looks.

@Madeleine

Die beste Grün-Kombi, Schwarz, Weiß, Beige oder ein sattes Braun – pure Eleganz! Bei den Accessoires darf es ruhig noch bunter werden: Hier setzt man die schönsten Akzente mit Orange, Gelb oder sogar Pink.

@Madeleine

Es grünt so grün – auch bei MADELEINE! Die aktuelle HW21-Kollektion macht dem Trend mit schönen Basics und Trendteilen alle Ehre.

@Madeleine