Motsi Mabuse wird Markenbotschafterin von ANITA

Beim ersten gemeinsamen Shooting von ANITA zeigte sich Motsi nun das erste Mal in Wäsche vor der Kamera. „Ich bin kein Model, ich bin eine normale Frau. Und ich finde es sehr wichtig, verschiedene Frauen zu zeigen – mit Kurven oder ohne. “ Das Thema Body Positivity und Selfcare liegt der 40-jährigen sehr am Herzen. „Natürlich hat sich mein Körper verändert seitdem ich Mutter geworden bin. Aber ich nehme ihn so, wie er ist. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und hatte großen Spaß bei dem Fotoshooting. Ich liebe tolle Unterwäsche!“. Und das sieht man den Fotos an. Strahlend und wunderschön setzt Motsi die Dessous und Sport-BHs in Szene.

©Anita

„Motsi ist eine Inspiration für alle Frauen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu respektieren und aufeinander zuzugehen. Sie empowered mit ihrer Energie so viele Menschen. Wir freuen uns sehr, dass Motsi nun ein Teil der ANITA-Familie ist!“ erklärt Stefanie Metzler, Leitung Werbung & PR von ANITA. „Wir finden Motsi und ANITA passen perfekt zusammen. Sie ist total vielseitig mit unglaublich vielen Facetten – so wie auch unsere Kollektionen die unterschiedlichsten Facetten haben.“

Egal ob beim Sport oder auf dem roten Teppich – die breite Produktrange von Anita active bis Rosa Faia bietet eine große Auswahl für das vielseitige Leben der neuen Markenbotschafterin. Einfach ein perfect fit!