MQ VIENNA FASHION WEEK.20
Making-Of-MQVFW.20-Shooting-by-Thomas-Lerch2
Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank bedanken sich bei allen Beteiligten für ihren Support.

MQ VIENNA FASHION WEEK.20

Die MQ VIENNA FASHION WEEK.20 wird – wie geplant – am Montag, den 7. September starten.  Die Veranstalterinnen: “Wir freuen uns natürlich sehr darauf, alle Mode-Begeisterten wiederzusehen. Wie und in welcher Form die Fashion Week vor Ort vonstatten gehen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir sind uns sicher, dass es auch heuer wieder ein überragender Event wird und werden für einige Überraschungen sorgen.”

© Thomas Lerch

“Zwischenzeitlich haben wir die diesjährige Kampagne gemeinsam mit dem renommierten Fotografen Markus Morianz geplant und in den letzten Tagen umgesetzt.

© Thomas Lerch

Die Modelagentur Wiener Models hat uns zum wiederholten Male unterstützt und wir dürfen hier Aishat Gina vorstellen, das Make-Up wurde von Martina Hirsch umgesetzt, Styling von Rene Schopf mit Fashion von Moulham Obid, Schmuck von Caroline Ertl, Schuhe von Libra Vienna, Accessoires von Milk. Fotoassistenz Alfred Morina, alles fotografiert im Studio D des Digitalstores Vienna.

© Thomas Lerch

Selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen.”ergänzen Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank.

© Thomas Lerch

15. 6. 2020 / gab

Cookie Consent mit Real Cookie Banner