Saint Laurent Frühjahr/Sommer 2022: Sonnenbrillen bei Nacht? Anthony Vaccarello sagt Ja!
Bildschirmfoto-2022-01-17-um-09.46.54

Saint Laurent Frühjahr/Sommer 2022: Sonnenbrillen bei Nacht? Anthony Vaccarello sagt Ja!

Anthony Vaccarello verzaubert bei der Fashionshow der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 die Gäste mit den auffregenden Sonnenbrillen.

 

XL-Sonnenbrillen

© Saint Laurent

XL-Sonnenbrillen finden sich 2022 als neu interpretierte Klassiker wieder: eckige Gläser, gedeckte Farben und Horn-Optik. Bei diesem Modell lohnt es sich besonders, auf Qualität zu setzen, da hier Material und Verarbeitung sehr auffällig sind. Und nicht vergessen: Sonnenbrillen lassen sich über viele Saisons hinweg tragen und sind treue Begleiter, die deinem Outfit im Nu eine ganz neue Optik geben können.

Slender Sonnenbrillen

© Saint Laurent

Im Gegensatz zu den Matrix-Varianten aus den letzten Trendjahren, setzen die Slender Sonnenbrillen nun nochmal neu an. Sie besitzen einen markanten, rechteckigen Rahmen und sind nicht so schmal wie einige ihrer Vorgänger-Modelle. Zudem lassen sie sich sowohl zum eleganten, als auch zu einem sportlichen Look kombinieren, was aus ihnen echte Evergreen-Pieces macht.

Spacy Sonnenbrillen

© Saint Laurent

Jetzt wird’s abgefahren: Diese futuristischen Modelle sind wahrscheinlich der extravaganteste Sonnenbrillen-Trend 2022, der von dunklen Gläsern und silbernen Akzenten dominiert wird. Ein echtes Statement-Piece!

Schwarze Sonnenbrillen

© Saint Laurent

2022 wird farbenfroh und knallig, trotzdem besinnen wir uns auf das zurück, was Sicherheit gibt. Genau deshalb geht auch nichts ohne Schwarz. Schwarze Sonnenbrillen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und gelten als absolute Allrounder in Sachen Styling, die vor allem zu Goldschmuck eine gute Figur machen.

© Saint Laurent
Cookie Consent mit Real Cookie Banner