SALVATORE FERRAGAMO FEIERT SEINE IKONE, DIE TOP HANDLE BAG, MIT EINER DIGITALEN KAMPAGNE

SALVATORE FERRAGAMO FEIERT SEINE IKONE, DIE TOP HANDLE BAG, MIT EINER DIGITALEN KAMPAGNE

Ferragamo stellt seine ureigene Ikone, die Top Handle Tasche, in den Mittelpunkt einer digitalen Werbekampagne, die alle ihre sinnlichen Aspekte – die Schönheit des Leders in unzähligen Farben, einen einzigartigen Verschluss und die Liebe zum Detail – hervorhebt.

© FERRAGAMO


Von Fiamma Ferragamo, der Tochter von Salvatore, designt und Mitte der 1990er Jahre auf den Markt gebracht, ist die Top Handle eine der begehrtesten Ferragamo-Taschen der Welt. Ihre A-Linienform mit dem oberen Henkel und der Frontklappe mit Gancini-Verschluss ist im Laufe der Jahre zum Synonym für die klare Eleganz der Marke geworden.

© FERRAGAMO


Der Top Handle zeichnet sich durch ihr feines Leder aus, das fachmännisch ausgewählt, verarbeitet und genäht wird; es ist der Dreh- und Angelpunkt von Ferragamos Leidenschaft für Qualität und seinem kreativen Savoir-faire. Im Laufe der Jahre wurden unzählige Materialexperimente in limitierter Auflage durchgeführt, die die Tasche zu einem wahren Kunstwerk mit Sammlerwert gemacht haben: Holz, Plexiglas, Weidengeflecht, Blumenapplikationen, nachhaltiger Kork …

© FERRAGAMO



Mit ihrer eleganten Anmutung und Vielseitigkeit ist die Top Handle als Begleiter für jeden Tag bestens geeignet. Durch den abnehmbaren und verstellbaren Riemen kann die Top Handle in der Hand oder über der Schulter getragen werden.

© FERRAGAMO



Inspirierend und inspiriert, gleich und doch immer wieder anders, farbenfroh, fröhlich, raffiniert und doch ironisch … Die Top Handle-Tasche verkörpert die vielen Facetten des weiblichen Wesens, angefangen bei der breiten Farbpalette (Rot, Beige, Camel, Grün, Magnolie …), so einzigartig wie die Frau, die sie besitzt und ihr eine persönliche Note verleiht.

© FERRAGAMO
Cookie Consent mit Real Cookie Banner