So facettenreich – Patricia Narbón Couture & RUNWAY Vienna

Wild und zurück­haltend, offen und reserviert, inszeniert und natürlich – Frau sein bedeutet auch, alles sein zu können, und das gleich­zeitig. Mit dieser Vielseitigkeit spielt Designerin Patricia Narbón bei ihrer Mode.

© Tim Cavadini / Patricia Narbón

Die aktuelle Kollektion „Aurora“ ist ­feminin und zeitlos. Die spanische Künstlerin und Musikerin lebt in Wien und Barcelona. Nach ihrer Ausbildung in Wien gründete sie ihr Label, das 2018 mit einem AFA-Stipendium für aufstrebende Designer ausgezeichnet wurde.

© Tim Cavadini / Patricia Narbón

Ihr Modelabel NARBON  ist pure südländische Romantik, Hexenmagie und wurde auch schon in der Vogue abgelichtet.

© Tim Cavadini / Patricia Narbón

„Ich verarbeite Gefühle, Momente und Situationen und wenn der Kreationsprozess vorbei ist, kann ich ja darüber nachdenken, was der nächste Schritt ist und ob ich es veröffentlichen will oder nicht.“ so Patricia Narbón.

© Tim Cavadini / Patricia Narbón