Sonnenbrillen-Klassiker von Silhouette

Beim heutigen Blick aus dem Fenster war und ist uns nach Sonne. Die Sonnenbrillen der Kollektion SUN 2021 von Silhouette können zwar nicht die Sonne herbeizaubern, aber vermitteln hoffentlich ein sommerliches Feeling.

© Silhouette

Die aktuellen Sonnenbrillen Trends beschreibt Silhouette so: 2021 dominieren Klassiker die Sonnenbrillenkollektionen: Retro Shapes erfahren eine Neuinterpretation, bekannte und beliebte Formen und Fassungen zelebrieren ein Revival.

© Silhouette

Neue Kreationen sind schlicht und puristisch, aufgelockert durch extravagante Akzente. Zeitlosigkeit und Funktionalität sollen dazu beitragen, dass Sonnenbrillen länger als nur eine Saison getragen werden.

© Silhouette

Wer es nicht erwarten kann, die neuen Silhouette Sonnenbrillen zu probieren, hier gibt es die virtuelle Möglichkeit dazu: Brillen online anprobieren | Silhouette

© Silhouette

8. 3. 2021 / gab