Sportliche Neujahrsvorsätze

Das Jahr neigt sich schon bald dem Ende zu und es werden wieder munter Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet. Einer der häufigsten Wünsche zum Jahreswechsel ist es, endlich regelmäßiger Sport zu machen. Ein neues Sportoutfit kann hier ungemein motivieren. Wer also sportlich und modisch-funktional ins Jahr 2020 starten möchte, wird von der Falke Ergonomic Sportswear begeistert sein. Zeitloses Design, Schnitte, die der Figur schmeicheln, angenehmer Tragekomfort und besondere Details sorgen garantiert für mehr Spaß und Motivation beim Sport.

© FALKE

Damen 
FALKE Ceromony Jacke: Ein Highlight für die Sportlerin ist die  FALKE Regenjacke in schlichtem Design mit hohem Kragen, der vor Wind schützt. Die Wollfütterung auf der Innenseite hält zudem angenehm warm.
FALKE Adrianna Body: Ein moderner Stehkragen und die dreiviertel Ärmel des Bodies machen ihn zum perfekten Begleiter bei Yogaübungen oder zum Fitnesstraining.

© FALKE

Herren
FALKE Max Longsleeve: Das sportive Longsleeve im Retrodesign ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern durch seine Polyamid/Elasthan Mischung angenehm zu tragen.
FALKE Chrome Longsleeve: Das Langarmshirt mit Stehkragen wärmt den Körper durch seine Schurwollmischung und überzeugt mit modernem Colourblocking und tonalen Farben. Besonderheit des Seamless Shirts ist der außergewöhnlich weiche und enganliegende Rippkragen.

© FALKE

27. 12. 2019 / gab