Taschen made in Heaven

Taschen gelten – wenn man von den Schuhen mal absieht – als die besten Freundinnen einer Frau. Es gibt sie in unzähligen Modellen und Ausführungen, vom eleganten Abendbegleiter zum kleinen Schwarzen bis hin zum großzügigen Shopper für ausgedehnte Einkaufstouren.

© Gabor

Gabor-Taschen sind perfekt und begeistern sowohl innerlich als auch äußerlich mit ihren modischen Formen, Farben und Designs. Dazu kommen die praktischen Details und eine gut durchdachte Aufteilung.

© Gabor

Die Gabor-Shopper sind groß und geräumig, kurzum verlässliche Begleiter – beim Einkaufsbummel genauso wie beim Tagesausflug.

© Gabor

Gabor-Geldbeutel überzeugen mit ihren Reißverschlüssen und verschiedene funktionellen Fächer. Hier hat alles seine Ordnung.

© Gabor

© Gabor

9. 3. 2021 / gab