Trendige Kampagne von Burberry
In einer Reihe von Bildern und Videos verbindet die Kampagne Exzentrisches mit Klassischem.

Trendige Kampagne von Burberry

Burberry präsentierte seine seine Frühjahr / Sommer 2020-Kampagne vor, die von Inez und Vinoodh gedreht wurde. Die Kampagnenstars Bella Hadid, Gigi Hadid und Kendall neben Benji Arvay, He Cong, Freja Beha Erichsen, Nozomu Ito, Reece Nelson, Tosin Olajire, Rianne van Rompaey und Mona Tougaard.

© Courtesy of Burberry / Inez and Vinoodh

In einer Reihe von Bildern und Videos vor dem Hintergrund von Burberry Beige baut die neue Kampagne auf den Hinweisen und Codes des Luxusmodehauses auf und verbindet Exzentrisches mit Klassischem. Die Kampagne zeigt Schlüsselstücke für Männer und Frauen aus Burberrys Frühjahr / Sommer 2020-Kollektion – einschließlich Schneiderei, Abendgarderobe und Trenchcoats.
Burberrys charakteristische Taschen – darunter The TB Bag und Lola – sind prominent und inspiriert vom Hausgründer Thomas Burberry sowie der Pocket Bag.

© Courtesy of Burberry / Inez and Vinoodh

„Es ist immer eine meiner größten Ehren, mit einem Freund wie Riccardo zusammenzuarbeiten. Er nahm mich unter seine High Fashion Wing als ich jung war und jetzt wieder mit ihm für Burberry arbeiten zu können ist ein
Segen. Ich liebe diese Kampagne so sehr, danke an das Burberry-Team und die meisten
vor allem mein Riccardo für diese schöne Kampagne. “ Bella Hadid

© Courtesy of Burberry / Inez and Vinoodh

„Riccardo ist meiner Familie schon sehr lange sehr nahe. Er hat mich immer behandelt
solche Freundlichkeit, Unterstützung und Respekt, die in dieser Branche so besonders ist. Mit ihm zu arbeiten ist
immer so kreativ und lustig. Er hat diese rohe Leidenschaft, endlose Energie und kreative Referenzen
die wirklich ansteckend sind, wenn Sie am Set sind. Zu sehen, was er mit Burberry macht, ist unglaublich und es ist eine Freude und ein Privileg, Teil der Reise zu sein. “ Kendall

© Courtesy of Burberry / Inez and Vinoodh

„Burberry bedeutet für mich Licht, kreative Reise, Freiheit und Leidenschaft.
Burberry repräsentiert ein kreatives Verlangen, das von Leidenschaft und Fortschritt angetrieben wird.
Burberry sind wir.” Benji Arvay

© Courtesy of Burberry / Inez and Vinoodh
17. 2. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner