Zebra Prints bei comma

Wild auf neue Muster? Bei comma casual identity erobert der angesagte Zebra-Print die Herbst / Winter Mode 2019 im Galopp!

© comma

 

Auf Streifzug – stylish und comfy sind längst keine Widersprüche mehr. Der Oversized-Pullover mit Zebramuster brilliert als Key-Piece. Darunter blitzt eine weiße Bluse mit Glitzerbündchen hervor und eine Cropped-Hose in klassischem Schwarz balanciert den animalischen Look aus. Für den expressiven Touch sorgen die passende Strickmütze, und der über der Schulter platzierte Schal in Senfgelb.

© comma

Aber auch Zebra und Leo gehen eine Liaison ein, die Show-Potenzial hat: Das Kleid mit expressivem Animal-Print wird mit einem senfgelben Cardigan in Rippstrickoptik kombiniert. Ganz und gar nicht zahm, aber ungeheuer charmant wirkt die Kombination aus Bluse mit Animal Print und schwarzer Jeans.

© comma

5. 8. 2019 / gab