“Be your own Muse” by Grisogono

die Genfer Schmuck-und Uhrenmaison de GRISOGONO feiert mit ihrer Kampagne ‚Be your own Muse. Inspiration für die außergewöhnlichen Schmuckkreationen von de GRISOGONO waren und sind schon immer Frauen – ihre Schönheit, ihr Mut, ihre Klugheit und ihr Stil stehen sinnbildlich für den Schmuck von de GRISOGONO.

Die de GRISOGONO Frau ist freigeistig, kreativ und elegant – ganz wie die Fine und High Jewellery Kreationen des Hauses. Für die schweizerische Marke die schon seit Jahren mit einem gewissen Erfolg in der Branche tätig ist ist es wichtig dass diese Kollektion den modernen und freien Geist der unabhängigen Frau verkörpert. Das ganze wird mit viel Eleganz, Exklusivität und Liebe zum Detail neuinterpretiert und zum Ausdruck gebracht. Elite zeigt ihnen die besten Highlight der atemberaubenden Kollektion die für ein Wow-Effekt sorgen.

 

PA