Kleine Gesten mit großer Bedeutung

In diesem Jahr steht Pandoras Kollektion zum Valentinstag für die kleinen Gesten der Liebe, welche die alltäglichen Momente in besondere Erinnerungen verwandelt: Eine kleine Aufmerksamkeit, die sagt „Das bedeutest du mir“ und ein Ausdruck von Liebe in all ihren Facetten.

© Pandora

Highlight ist der Padlock & Key Dangle Charm, welcher eine Hommage an verschiedene Liebesgesten ist, in Form eines Vorhängeschloss, das sich öffnen lässt, um darin Erinnerungen einzuschließen. Das Schloss ist eine einzigartige Kombination aus Charm und Dangle und erhältlich in Sterlingsilber, sowie in der 14 Karat vergoldeten oder 14 Karat rosévergoldeten Metalllegierung von Pandora.

© Pandora

Filippo Ficarelli und Francesco Terzo, das kreative Duo an der Spitze des Designteams, sagen: „Der Valentinstag schenkt uns einen Moment, die Liebe zu reflektieren – die romantische Liebe, aber auch die Selbstliebe und die Liebe zwischen Freunden und in der Familie.

© Pandora

Liebe ist eine universelle Sprache und Schmuck ein Weg, diese Emotionen auszudrücken.“

© Pandora

Das Schloss wird ergänzt um eine neues, freihändiges Herzmotiv, das beispielsweise Halsketten und Ringe ziert und dem zeitlosenWishbone-Design, etwa in Form von Stacking-Ringen mit funkelnden Schmucksteinen.

© Pandora